Neuigkeiten

Mo., 07.10.2024

Jubi­lä­ums­fei­er bei Mobilé

Zwei enga­gier­te Mit­ar­bei­te­rin­nen im Mittelpunkt

Mobilé fei­er­te kürz­lich zwei beein­dru­cken­de Jubi­lä­en, die das lang­jäh­ri­ge Enga­ge­ment sei­ner Mit­ar­bei­te­rin­nen wür­di­gen. Ute Ajal und Rita Beer­mann ste­hen exem­pla­risch für die Hin­ga­be und den Ein­satz, die den Ver­ein seit vie­len Jah­ren prägen.

Ute Ajal kann auf 25 Jah­re im Ver­ein zurück­bli­cken. In die­ser Zeit hat sie unzäh­li­ge Men­schen in der Pfle­ge unter­stützt und dabei stets ihre Exper­ti­se sowie ihr Mit­ge­fühl unter Beweis gestellt. Zur Fei­er ihres Jubi­lä­ums über­reich­te Anke Bres­ler, Mit­glied der Geschäfts­füh­rung von Mobilé, ein blu­mi­ges Geschenk und sprach herz­li­che Glück­wün­sche aus. Die­se Ges­te ver­deut­licht nicht nur die Wert­schät­zung für Utes lang­jäh­ri­ge Hin­ga­be, son­dern auch das Enga­ge­ment des Ver­eins für sei­ne Mitarbeitenden.

Jeanette Teupe gratuliert Rita Beermann und überreichte einen Blumenstrauß
Jea­nette Teu­pe gra­tu­liert Rita Beer­mann und über­reich­te einen Blumenstrauß
Anke Bres­ler über­reicht Ute Ajal fri­sche Blumen

Eben­falls gefei­ert wur­de Rita Beer­mann, die seit über 30 Jah­ren im Bereich der ambu­lan­ten Ver­sor­gung aktiv ist. Sie hat die frü­hen Jah­re des Ver­eins ent­schei­dend mit­ge­stal­tet, lan­ge bevor die Pfle­ge­ver­si­che­rung ein­ge­führt wur­de. Anläss­lich ihres Jubi­lä­ums gra­tu­lier­te Jea­nette Teu­pe, die Pfle­ge­dienst­lei­tung, Rita mit einem Blu­men­strauß und dank­te ihr für ihre Treue und ihren uner­müd­li­chen Einsatz.

Die­se Jubi­lä­en sind nicht nur per­sön­li­che Mei­len­stei­ne für Ute Ajal und Rita Beer­mann, son­dern auch ein Zei­chen für die Bestän­dig­keit und das Enga­ge­ment des Ver­eins Mobilé in der Pfle­ge­bran­che. Die Wert­schät­zung, die bei­den Mit­ar­bei­te­rin­nen ent­ge­gen­ge­bracht wird, spie­gelt die Phi­lo­so­phie des Ver­eins wider, die sowohl auf die Unter­stüt­zung der Mit­ar­bei­ten­den als auch auf die best­mög­li­che Ver­sor­gung der zu ver­sor­gen­den Per­so­nen abzielt.